Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis Ehefrau will raus aus L.A.

Von J. Swan

am 23. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Emma Heming Willis, die zweite Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis, will nicht, dass die gemeinsame Tochter Mabel Ray in Los Angeles aufwächst. Mabel Ray ist vier Monate alt und soll, wenn es nach ihrer Mutter geht, eine Kindheit fernab von Beverly Hills führen. “In L.A. ist tolles Wetter, aber das Leben ist nicht leicht”, gibt Hemming Willis dazu im Interview mit ‘Bunte’ zu bedenken. Gerade in prominenten Familien stellt sich das normale Familienleben als schwierig heraus. In der US-Metropole wimmelt es nur so von Paparazzi, die jederzeit darauf lauern, den perfekten Schnappschuss zu schießen. “Ich will, dass Mabel unser Haus normal verlassen und sich auf der Straße bewegen kann. Das geht in L. A. nicht.” Was ihren 54-Jährigen Ehemann Bruce Willis angeht, ist Emma Heming Willis entzückt. Sie sieht in Bruce den perfekten Vater für Mabel Ray und gerät im Interview ins Schwärmen:

“Bruce ist ein wunderbarer Vater”, versichert das 34-jährige Model. Zudem ist Bruce ihr jederzeit behilflich, wenn es um die Versorgung des Nachwuchses geht. “Und wenn er vom Arbeiten nach Hause kommt, will er Zeit mit dem Baby verbringen und sagt mir: ‘Geh, nimm ein Bad. Entspann dich mal!’” Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore, hat Bruce Willis bereits drei erwachsene Töchter, die schauspielerisch in seine Fußstapfen treten könnten: Rumer, Scout und Tallulah Willis.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: