Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Er eröffnet die DSDS Casting-Truck-Tour

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. August 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Der amtierende Superstar ist ein Schweizer und so verwundert es nicht, dass die Castingtour zur nächsten DSDS-Staffel in der Schweiz beginnt. Zwar heißt die Show “Deutschland sucht den Superstar“, doch auch Kandidaten aus den deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und der Schweiz können sich für eine Teilnahme bewerben. Das hat auch der damalige Maurerlehrling Luca Hänni im vergangenen Jahr gemacht und wurde letztendlich sogar zum Gewinner und Superstar gekürt. Er wird auch beim ersten Termin der Castingtour in Bern (24.8.) vor Ort sein und den Bewerbern Mut machen.

Jeder zwischen 16 und 30 Jahren, der glaubt, gesangliches Talent zu haben, kann auf der DSDS Casting-Truck-Tour ohne Voranmeldung vorsingen. Wer hier überzeugen kann, bekommt die Chance, vor der Jury vorzusingen und schafft es vielleicht sogar in den Recall. Auch Dauerkandidat Menderes wird sicher auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein.

Zu sehen sein wird die zehnte DSDS-Staffel Anfang 2013. Zum Jubiläum der erfolgreichen Castingshow wird es sicher einige Überraschungen geben. Den Gewinner erwartet neben einem Plattenvertrag mit Universal Music ein Preisgeld in Höhe von 500.000 €. Doch bevor es losgehen kann, müssen erstmal Kandidaten gefunden werden. Zwischen 24. August und 29. September 2012 macht der DSDS Casting Truck in zahlreichen deutschen Städten Halt. Alle Informationen dazu gibt es unter RTL.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Luca Hänni: Er eröffnet die DSDS Casting-Truck-Tour”


  1. Aries26No Gravatar schreibt:
    22. August, 2012 um 18:09

    Und was die Gewinner so machen, findet man auf der offiz. DSDS Seite unter Info, dann unten rechts. Daniel Schuhmacher, Thomas Godoj sind im Studio für ihr nächstes Album und planen ihre nächste Touren, Pietro und Mehrzad wollen auch ein Album veröffentlichen, Alexsnder spielt im Musical Tarzan, Regner hat ziemlich viele Livetermine und auch Luca Hänni.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: