Artikel mit Video-Inhalten Avril Lavigne: Mit “Nickelback”-Frontmann verlobt?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Diese Beziehung wurde wirklich gut geheim gehalten: Avril Lavigne und Chad Kroeger, Sänger der Band Nickelback, sollen bereits seit sechs Monaten ein Paar sein und sich jetzt sogar verlobt haben. Das berichten verschiedene US-Medien. Bisher war nur bekannt, dass die beiden musikalisch zusammen arbeiten, doch scheinbar hat sich dabei mehr zwischen Avril und Chad entwickelt. Obwohl sie ein Alterunterschied von zehn Jahren trennt, scheint es gewaltig zwischen ihnen gefunkt zu haben. Auf Twitter erhält die Sängerin bereits zahlreiche Glückwünsche, seit die Nachricht ihrer Verlobung öffentlich wurde. Viele sind der Meinung, sie habe in Chad einen tollen Mann gefunden. Die 27-Jährige hat sich bisher selbst noch nicht dazu geäußert.

Avril Lavigne war bereits einmal verheiratet, 2009 ließ sie sich jedoch von “Sum 41″-Sänger Deryck Whibley scheiden. Daraufhin war sie zwei Jahre mit Brody Jenner zusammen, von dem sie sich aber Anfang des Jahres trennte.

Jetzt will Avril Lavigne angeblich also erneut vor den Traualtar treten. Ob eine Verlobung nach gerade einmal sechs Monaten aber wirklich vielversprechend ist, wird sich erst noch zeigen. Für den 37-jährigen Chad Kroeger wäre es die erste Ehe. Das “People”-Magazine verspricht exklusive Verlobungsfotos in der nächsten Ausgabe zu präsentieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: