Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio möchte mit Robert Pattinson in Puerto Rico feiern

Von J. Swan

am 21. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich will Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (37) seinen Kollegen Robert Pattinson (26) trösten, nachdem dieser von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart betrogen wurde. Laut Medienberichten lud DiCaprio den britischen Schauspieler sogar zu einem gemeinsamen Trip ein, damit Rob auf andere Gedanken kommt. “Leo ist schon seit Jahren eines von Robs Vorbildern und Rob war total überrascht, als Leo ihn anrief”, verrät ein Freund der Webseite ‘Showbiz Spy’. “Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films ‘Runner, Runner’, den er produziert, in Puerto Rico ist. Leo möchte an einem geheimen Ort an der Küste eine Villa buchen, damit er und seine Kumpels im Privaten feiern können.”

In engeren Kontakt getreten sind die beiden Schauspieler angeblich durch die gemeinsame Freundin Reese Witherspoon: “Leo nahm durch Reese Witherspoon, die Leo vor zwei Jahren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Haiti traf, Kontakt mit Rob auf. Leo behielt Robs Karriere im Auge, seit die Leute ihn den nächsten Leonardo DiCaprio nannten.” Und nun möchte der 37-Jährige laut Medien dem “Twilight“-Star helfen, damit er über Kristen Stewart und den Vertrauensbruch hinweg kommen kann: “Leo nimmt an, dass es für ihn gut wäre, mit ein paar coolen Typen abzuhängen”, so der Insider. “Leo scherzte, sie könnten ihre Basecapsammlung vergleichen – und erzählte Rob, dass er, eh er sich versieht, mit einem Model ausgehen würde, genau wie er selbst.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: