Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Doch nicht verheiratet

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 21. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Entgegen aller Gerüchte sollen Jessica Biel und Justin Timberlake sich doch nicht heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Obwohl es hieß, das Paar hätte am Wochenende heimlich in Wyoming geheiratet, soll sich keiner der beiden tatsächlich aufgehalten haben. Justin Timberlake sei in Puerto Rico gewesen sein, wo er den Film “Runner, Runner” dreht. Jessica Biel, die erst vergangene Woche zur Deutschland-Premiere ihres neuen Films “Total Recall” in Berlin war, sagte noch vor kurzem, sie hätte noch fast keine Vorbereitungen für eine Hochzeit getroffen. Beide seien derzeit noch viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt, um sich auf das Heiraten zu konzentrieren.

Lange war gar nicht sicher, ob Jessica Biel und Justin Timberlake überhaupt noch ein Paar sind, nachdem sie sich zwischenzeitlich getrennt hatten. Auch die Verlobung wollten beide nicht so recht öffentlich machen, genauso wenig sprechen sie über einen möglichen Hochzeitstermin.

Nicht nur die Hochzeit von Jessica und Justin wird mit Spannung erwartet. Auch darauf dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie endlich vermählen, warteten am vergangenen Wochenende Viele. Nachdem in der Woche zuvor doch keine Hochzeit stattfand, sollte es jetzt so weit sein. Doch auch aus dieser Trauung wurde nichts. Es bleibt also weiterhin spannend, wann aus Biel/Timberlake und Jolie/Pitt Hochzeitspaare werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: