Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Auch er liebt Rihanna noch immer

Von J. Swan

am 21. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Höchstwahrscheinlich hat R’n’B-Star Chris Brown den tränenreichen TV-Auftritt seiner Ex-Freundin Rihanna bei Oprah Winfrey selber im Fernsehen verfolgt. Denn angeblich hat sich der 23-Jährige daraufhin bei Rihanna gemeldet, und der Sängerin mitgeteilt, dass er ihre Gefühle selbst noch immer teilt. Chris Brown soll realisiert haben, dass er und Rihanna zusammengehören und entschuldigte sich per SMS bei seiner Ex. “Er sagte ‘Du weißt, dass ich sie liebe und wir werden irgendwann wieder zusammen kommen’. Danach schickte er ihr eine SMS und bedankte sich für den Respekt im Interview ihm gegenüber und entschuldigte sich bei ihr für alles und sagte ihr, dass er sie liebt!”, erzählte ein Freund des Sängers gegenüber “Hollywoodlife.com”.

Doch was ist mit Karrueche Tran? Angeblich soll sie die aktuelle Freundin von Chris Brown sein, und auch diese hat das emotionale TV-Geständnis von ihrer Konkurrentin Rihanna verfolgt. Ein Eingeweihter wusste hinsichtlich Karrueche Tran zu berichten: “Wenn Karrueche auch immer dachte, sie hätte irgendwann die Chance, Chris’ Nummer Eins zu sein, dann kann sie es jetzt vergessen. Sie hat gesehen wie sehr sich Rihanna und Chris lieben. Chris hat ihr immer gesagt das Rihanna seine einzige wahre Liebe war und nun hat sie es der ganzen Welt auch gesagt!” Kommen Rihanna und Chris Brown trotz seiner Gewalttaten in der Vergangenheit tatsächlich wieder zusammen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: