Artikel mit Video-Inhalten Adele: Das Baby kommt im September

Von J. Swan

am 21. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seitdem Bekanntwerden der Schwangerschaft von Soul-Stimme Adele (24), hält sich diese in der Öffentlichkeit sehr bedeckt, schon lange hat man von der 24-Jährigen nichts mehr gehört. Doch die Geburt von Adeles erstem Kind soll unmittelbar bevorstehen, so gehen die Ärzte davon aus, dass Adele bereits im September entbindet. Adeles Freund und der zukünftige Vater Simon Konecki (38), sprach nun erstmals mit der britischen Zeitung “Mail On Sunday” über die Schwangerschaft seiner Freundin. So soll diese laut Konecki durchweg positiv und einfach verlaufen: “Ich bin schon so aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum noch erwarten”, so Konecki. Derweil soll sich die 24-Jährige schon sehr auf ihr erstes Kind freuen, und kann es kaum erwarten, bis das Kleine endlich das Licht der Welt erblickt hat.

“Das Baby kommt schon bald”, so Simon Konecki weiter. Im Juni teilte Adele der Öffentlichkeit auf ihrer Homepage mit, dass sie schwanger ist. Damals war noch nicht ganz gewiss, im wie vielten Monat sich die Sängerin befindet. Umso erfreulicher die Nachricht, dass die Geburt bereits nächsten Monat anstehen soll. Angeblich steht nach der Entbindung auch eine Verlobung mit Freund Simon Konecki an, der soll nämlich schon eifrig nach Ringen Ausschau gehalten haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: