Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie hängt noch immer an Chris Brown

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als die Bilder der verprügelten Rihanna in den Medien auftauchten, war die Öffentlichkeit geschockt, mit welcher Brutalität Rapper Chris Brown auf seine damalige Freundin losgegangen sein muss. Doch jetzt schockt Rihanna selbst mit dem Geständnis, dass sie den Mann, der sie krankenhausreif prügelte, noch immer liebt. Schon damals war es ihr schwer gefallen, sich von Chris Brown zu trennen, trotz seines Gewaltausbruchs. Sie habe ihren besten Freund verloren, gestand Rihanna jetzt im Gespräch mit Talkmasterin Oprah Winfrey. Mittlerweile haben die beiden wieder Kontakt miteinander, treffen sich. Ein Paar sind sie allerdings nicht. Das werden sie aber vielleicht wieder, denn Rihanna machte Chris Brown im Interview ein öffentliches Liebesgeständnis.

Im Moment verbindet die beiden eine sehr enge Freundschaft. Chris Brown scheint Rihanna sehr wichtig zu sein. Selbst nach seiner Gewaltattacke machte sie sich Sorgen um sein Befinden. Ihr gehe es nicht gut, wenn Chris unglücklich oder einsam sei, so die 24-Jährige. Dass sich viele Menschen mehr Sorgen um sie machen, scheint Rihanna dabei auszublenden. Immerhin ist nicht auszuschließen, dass ein Vorfall wie 2009 zwischen ihr und Chris Brown nochmal passieren könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: