Artikel mit Video-Inhalten Jonas Brothers: Comeback im Oktober

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Im Oktober werden die Jonas Brothers endlich wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen. Auch an einem neuen Album arbeiten die drei Brüder. Nach einer steilen Karriere gingen die Drei in den letzten Jahren getrennte Wege: Kevin heiratete, Nick spielte Theater und war mit eigener Musik auf Tour, Joe versuchte sich ebenfalls als Solokünstler und machte mit seinen wechselnden Beziehungen zu Promi-Frauen Schlagzeilen.

Schon lange planten die Brüder ein Comeback als Jonas Brothers, doch es dauerte, bis sie tatsächlich wieder gemeinsam im Studio standen. 2009 erschien ihr letztes Album, das schon bald einen Nachfolger bekommen soll. Zuvor geben die Jonas Brothers am 11. Oktober ein erstes Konzert.

Sie werden in der Radio City Music Hall in New York auftreten, das Konzert soll eine Art Party mit den Fans werden. Neben alten Hits werden die Jonas Brothers bei dieser Gelegenheit sicher auch einige neue Songs präsentieren und damit die Vorfreude auf das neue Album schüren.

Für Kevin Jonas heißt es somit also vorerst Karriere statt Familie. Wie er vor einiger Zeit zugab, fühlten er und seine Frau Danielle sich unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen. Damit wollen die beiden aber noch warten. Mit dem Comeback der Jonas Brothers hat Kevin immerhin einen triftigen Grund, die Familienplanung erstmal hintenan zu stellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: