Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart sagt gemeinsamen Auftritt mit Robert Pattinson ab

Von J. Swan

am 19. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei den “MTV Video Music Awards” in drei Wochen, sollten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson eigentlich wieder sehen. Doch nichts da: Kristen Stewart (22) hat den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Ex-Freund(?) abgesagt. Das “Twilight“-Pärchen sollte an diesem Abend nämlich gemeinsam einen Award überreichen, doch seit Kristens Ausrutscher mit Rupert Sanders, meidet der 26-Jährige Rob ein Wiedertreffen mit seiner Freundin. Nun scheint die 22-Jährige ihre Konsequenzen aus dem Ganzen zu ziehen. Laut der britischen “Mirror”, muss Robert Pattinson am 6. September die Veranstaltung in L.A alleine besuchen, denn Kristen hat eine Alternative für diesen Tag gefunden: Sie wird ein Filmfestival in Toronto besuchen. “Bevor dieser ganze Skandal los ging, haben die Bosse gehofft, dass Kristen und Robert als Überraschungsgäste auftreten würden”, verriet eine Quelle aus MTV-Kreisen. “Die Idee war, dass die beiden gemeinsam einen Award überreichen…aber das hat sich nun geändert.”

Laut Berichten von “TMZ” soll Kristen Stewart der Abstand zu Robert Pattinson noch immer sehr zusetzen, so soll die 22-Jährige nicht verstehen, warum Rupert Sanders in der Öffentlichkeit soviel besser da steht als sie selber. Sie erwähnte, dass Sanders immerhin der jenige ist, der 19 Jahre älter sei und darüberhinaus befindet er sich Kristens Ansicht zu Folge “in einer machtvolleren Position”. Ob es wohl trotz aller Differenzen noch zu einem Happy-End für Robert und Kristen kommt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: