Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence stichelt gegen Konkurrentin Kristen Stewart

Von J. Swan

am 19. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart (22) bietet ihren Widersachern zurzeit genügend Angriffsfläche, seit sie ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders in der Öffentlichkeit zugegeben hat. Jennifer Lawrence (22), der Star aus “Die Tribute von Panem“, nutzte nun dieses Umstand, um ihrer Konkurrentin so richtig eins reinzuwürgen. Laut “Radar Online”, soll Lawrence nämlich kräftig über den Seitensprung von Stewart und Sanders ablästern. Angeblich hat sie kein Verständnis für Kristen Stewart, warum sie ihren Freund Robert Pattinson betrogen hat. Jennifer Lawrence hingegen würde niemals untreu sein: “Jennifer hat eigentlich eine gesunde Rivalität mit Kristen, aber sie findet, dass sie den Betrugs-Skandal, in den sie derzeit verwickelt ist, hätte vermeiden können”, erzählt ein Insider.

“Sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie niemals zweigleisig fahren würde”, so die Quelle weiter. “Jennifer verriet außerdem, dass sie auch viel Aufmerksamkeit von älteren Männern genießt, besonders von einflussreichen Filmmachern, aber sich niemals mit einem verheirateten Mann einlassen würde, um ihre Karriere voranzubringen.” Das etwaige Andeutungen ausgerechnet von Jennifer Lawrence stammen, wird Kristen Stewart ein gewaltiger Dorn im Auge sein, so soll die 22-Jährige schon seit geraumer Zeit auf Lawrence neidisch sein: “Sie ist wahnsinnig eifersüchtig auf Jennifer, nicht nur, weil ‘Tribute von Panem’ den ‘Twilight‘-Filmen die Show gestohlen hat, sondern auch, weil alle Jennifer als wunderschöne Schauspielerin loben”, erklärte die Quelle. “Kristen hat sich nie wohl in ihrer Haut gefühlt und fühlt sich von Jennifers gutem Aussehen bedroht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Jennifer Lawrence stichelt gegen Konkurrentin Kristen Stewart”


  1. TheGoldenHeartNo Gravatar schreibt:
    20. August, 2012 um 01:57

    Oh je… Jennifer sollte sich lieber mal ein bisschen zurückhalten. Jeder Mensch macht Fehler. Ich finde es trotzdem bewundernswert, wenn sie so viel von Treue hält.

    Fehler in diesem Ausmaß hätten klar vermieden werden können, da gebe ich ihr recht.

    Falls Jennifer das tatsächlich gesagt haben soll und wollte, dass es an die Presse geht, kann ich nur dazu sagen, dass sie es lediglich tut um ihre “Karriere voranzubringen” ;)

    Wer ist NICHT neidisch auf Jennifer? Sie hat eine tolle Figur und ist eine gute Schauspielerin. Ich finde sie ein bisschen zu direkt, frech und aufdringlich soweit ich über sie bescheid weiß von Interviews her(kenne sie natürlich nicht persönlich)

    Aber: Meinungen gehen weit auseinander und niemand sollte eifersüchtig auf eine andere Person sein, da jeder Mensch individuelle Qualitäten hat und Geschmäcker verschieden sind. Ich glaube auch nicht, dass Kristen wirklich neidisch auf sie ist. Andererseits… Woher soll ich’s wissen? Rupert Sanders verdient mehr Beschimpfungen. Mindestens genauso viele wie Kristen zu hören bekommen hat Das steht jedenfalls fest.



  2. Vera SrajerovaNo Gravatar schreibt:
    20. August, 2012 um 20:01

    Ich finde Das Kristen S. Besser und schöner ist als Jennifer…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: