Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Hochzeit kann kommen – mit Ehevertrag!

Von J. Swan

am 19. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ihre schlechten Erfahrungen in der Liebe, haben Jennifer Aniston um einiges reifen lassen: Laut der britischen Zeitung “Daily Star” verlangt die 43-Jährige einen Ehevertrag,bevor die Hochzeit mit Justin Theroux ansteht. So will der Hollywood-Star sein Vermögen geschützt wissen, was auf über 100 Millionen Dollar geschätzt wird. “Jen ist begeistert, dass sie bald heiraten wird, aber sie überlässt nichts dem Zufall”, sagte ein Insider dem Blatt. Justin Theroux selber ist zwar auch nicht unbedingt arm, so arbeitet der 41-Jährige als Drehbuchautor (“Rock Of Ages“) und spielte Rollen in Filmen wie “Wanderlust”, doch an das Vermögen seiner Verlobten wird Theroux nur schwer rankommen. Immerhin ist Jennifer Aniston eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen in Hollywood.

Aber war es das Geld, dass Justin Theroux dazu anregte sich mit Jennifer Aniston zu verloben? Wir glauben nicht. Der 41-Jährige, der seine Liebe zu Jen stets beteuerte, soll die Schauspielerin nach der schwierigen Trennung von Brad Pitt unheimlich glücklich machen. “Ich bin der glücklichste Mann der Welt”, sagte Theroux einmal einem Reporter der amerikanischen TV-Show “Extra”: “Ich gehe immer ins Bett mit dem Gedanken: Ich könnte nicht glücklicher sein.” Doch sicher ist sicher, so vermeidet Jen im schlimmsten Fall immerhin einen schmutzigen Rosenkrieg.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: