Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Statt Hochzeitstorte gab es Bier

Von J. Swan

am 19. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ob “Brangelina” dieses Jahr tatsächlich noch heiraten? Gestern wurde sich nämlich auch nicht das lang ersehnte Ja-Wort gegeben, und so langsam verlieren etwaige Gerüchte um das Hochzeitsdatum an ihrer Glaubhaftigkeit. Doch die Klatschpresse wäre nicht die Klatschpresse, wenn es nicht neue absurde Vorkommnisse im Hause Angelina Jolie/Brad Pitt geben würde. Zuerst einmal ist es aber wichtig zu sagen, dass es nichtmal feststeht ob unser Hollywood-Traumpaar dann wahrhaftig auf “ihrem” Chateau Miraval in Südfrankreich heiratet, denn bislang wurde die Familie nur ein einziges Mal auf dem idyllischen Schloß gesichtet, und eine offizielle Bestätigung, dass die Anlage von dem Pärchen im Jahr 2008 gekauft wurde liegt auch nicht vor. Alles nur Pustekuchen? Wie die “Daily Mail” berichtet, wird dort immerhin fleißig gebaut. Wie im Vorfeld laut Medien verkündet ja angeblich auf Grund der großen Hochzeitszeremonie.

Wie die neusten Gerüchte um “Brangelina” besagen, soll die Woche der beiden alles andere als feierlich und in Hochzeitsstimmung vonstatten gegangen sein. So soll Brad Pitt nämlich sturzbetrunken gewesen sein, nachdem er mit seinen Kumpels das Londoner The ‘Punchbowl’ unsicher machte. Ein Augenzeuge aus der Kneipe wusste zu berichten: “Brad verbrachte den Abend beim Trinken mit Guy Ritchie und Kumpels im Punchbowl.” Während sich Brad ordentlich die Kante gab, soll seine schöne Verlobte mit dem Augenzeugen auf ihn gewartet haben. Der berichtete, dass Angelina alles andere als begeistert davon war, dass ihr Verlobter einen über den Durst trank. “Angie war ganz schön sauer, als er in diesem Zustand nach Hause kam, vor allem, weil er nicht angerufen hatte. Sie hat ihn in all den Jahren noch nie so erlebt. Brad schob die Schuld auf das englische Bier.”
Wir befinden, – Hochzeit hin oder her, “Brangelina” mimen auch ohne Trauschein ein fast perfektes Hollywood-Paar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: