Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively: “Ich bin schüchterner, als viele denken”

Von J. Swan

am 18. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie die hübsche Schauspielerin Blake Lively (24) nun einem Interview mit dem Magazin “InStyle” verriet, beschreibt sie sich im echten Leben eher als “schüchterne” Person. “Viele verwechseln mich mit den Frauen, die ich in Filmen oder in der TV-Serie ‘Gossip Girl’ spiele”, erklärt die 24-Jährige. “Ich bin schüchterner, als viele denken.” Auch erzählte die Schauspielerin, die mit Hollywood-Star Ryan Reynolds liiert ist, dass sie noch nie in Kontakt mit Drogen stand: “Ich habe nie Drogen probiert, es hat mich nie interessiert”, versichert sie. Ihr größtes Interesse galt einzig und allein der Mode: “Ich habe schon als Kind glamouröse Kleider von meiner Mama getragen, in denen ich dann aber barfuß durch die Felder getobt bin”, erinnert sich Lively. “Dieses Gleichgewicht zwischen zwei Gegensätzen ist entscheidend.”

Doch in Sachen Mode und Stil setzt Blake Lively nicht nur hohe Maßstäbe an sich selber, sondern die 24-Jährige setzt dieses auch von ihrem potenziellen voraus: “Es ist definitiv attraktiv, wenn sich ein Mann gut anziehen kann”, gab sie kürzlich im Interview mit ‘Marie Claire’ zu. Scheinbar hat die hübsche “Gossip Girl”-Darstellerin in Ryan Reynolds genau den Jenigen gefunden, der ihren Ansprüchen gerecht werden kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: