Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Keine Leinwand-Rückkehr als Schneewittchen?

Von J. Swan

am 15. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Laut neusten Meldungen, soll Kristen Stewart nicht erneut als Schneewittchen in “Snow White And The Huntsman” auf die Leinwände zurückkehren. Zuvor hieß es zwar, dass die 22-Jährige in einer Fortsetzung des Fantasy-Films mitwirken wird, doch nun wurde angeblich bekannt, dass es sich bei dem zweiten Teil des Streifens um ein Spinoff handeln wird, indem der Charakter von Chris Hemsworth fokusiert wird. Eine Mitwirkung von Kristen Stewart ist daher für die Fortsetzung von “Snow White And The Huntsman” nicht erforderlich. “Das Studio erforscht momentan verschiedene Möglichkeiten, um das Franchise fortzusetzen”, bestätigt ein Insider gegenüber ‘The Hollywood Reporter’.

Ob Rupert Sanders im zweiten Teil wieder Regie führen wird ist indes auch noch unklar, zwar soll man dem Regisseur eine weitere Zusammenarbeit angeboten haben, doch angeblich hat Sanders bislang noch nichts unterschrieben. Obwohl “Snow White And The Huntsman” mit weltweiten Einnahmen von fast 390 Millionen US-Dollar die Kinokassen zu Genüge klingeln ließ, steht laut ‘The Hollywood Reporter’ trotzdem noch nicht fest, ob die Fortsetzung es tatsächlich auf die Leinwand schaffen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: