Artikel mit Video-Inhalten Justin Theroux verlobte sich mit Jen in New York

Von J. Swan

am 15. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es war wohl einer der schönsten Tage in ihrem Leben, als Justin Theroux um Jennifer Anistons Hand anhielt. Und um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen, soll sich der 41-Jährige so richtig ins Zeug gelegt haben. Stattgefunden haben soll die Verlobung der beiden Schauspieler in New York, wo Justin Theroux gemeinsam mit seiner Jen seinen 41. Geburtstag feierte. Dazu führte er die 43-Jährige in das exquisite “Blue Hill” in Greenwich Village aus. Jennifer Aniston, die sich zurzeit auf Grund von Dreharbeiten in North Carolina aufhält, kam extra zum Geburtstag ihres Liebsten nach New York. Während Aniston und Theroux im “Blue Hill” speisten, zauberte Justin Theroux einen üppigen Diamantring hervor und fragte seine Jennifer, ob sie seine Frau werden möchte.

Laut des US-Magazins “Life & Style”, soll der Verlobungsring stolze acht Karat schwer sein und ist aufwendig in quadratischer Form geschliffen. “Nachdem Jennifer sich verlobt hatte, rief sie all ihre Freunde an und erzählte ihnen davon. Sie war so glücklich und sie liebt den Ring”, erzählte ein Insider. “Ich denke, sie war überwältigt von der Größe des Rings und davon, wie schön er ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: