Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt freut sich über die Verlobung von Jennifer Aniston

Von J. Swan

am 15. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem bekannt wurde, dass sich Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt haben, soll sich laut diverser Medienberichte auch Jennifer Anistons Ex-Mann Brad Pitt über die Verlobung freuen. Um der Ex-Frau persönlich zu gratulieren, soll Brad Pitt sie sogar angerufen haben, um ihr telefonisch seine Glückwünsche mitzuteilen: “Brad hat Jen kurzerhand angerufen, um ihr zu sagen, dass er sich über die Neuigkeit ihrer anstehenden Hochzeit gefreut hat”, so ein Nahestehender gegenüber dem britischen ‘Mirror’. “Er scherzte sogar, ob er sich einen bestimmten Tag freihalten soll, worüber sie beide lachen mussten. Aber er versicherte ihr mit vollem Ernst, dass er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und sagte, er hoffe, dass sie sehr glücklich miteinander werden.”

Brad Pitt (48) war mit der “Friends”-Darstellerin von 2000 bis 2005 verheiratet, ehe er sich während den Dreharbeiten zu “Mr And Mrs Smith” in seine Kollegin Angelina Jolie verliebte, und Jennifer Aniston daraufhin verließ. Auch um die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie kursieren seit geraumer Zeit Hochzeitsgerüchte, so wurde spekuliert, dass sich das Hollywood-Paar am 11. August das Ja-Wort geben will, jedoch war diese Spekulation haltlos, und so hofft man nun auf eine Traumhochzeit am 18. August. “Brad und Angelina werden in den nächsten paar Wochen heiraten und Jen wünschte ihm auch alles Gute für seine Hochzeit”, fährt der Insider fort. Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit knapp einem Jahr liiert, sie lernten sich am Set von “Wanderlust” kennen und lieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: