Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart & Rupert Sanders: Ehefrau will die Scheidung

Von J. Swan

am 13. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem Bekanntwerden der Affäre von “Snow White And The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders und der “Schneewittchen”-Darstellerin Kristen Stewart, steht nun nicht nur die Beziehung von den “Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart in Frage, sondern auch die 7-Jährige Ehe von Rupert Sanders und seiner Gattin Liberty Ross. Neusten Meldungen zur Folge, will diese nämlich schnellstmöglich die Scheidung von ihrem Ehemann einreichen. Laut “The People” hat sich Liberty Ross bereits von Sanders getrennt und will nun in ihre britische Heimat zurückkehren, sobald der nötige Papierkram geregelt ist. Derzeit lebt das Model noch mit ihrem Gatten und den gemeinsamen Kindern Skyla (7) und Tennyson (5) in Los Angeles. “Sie ist nur in die Staaten gezogen, um Rupert und seine Karriere zu unterstützen”, verrät ein Nahestehender. “Sie hat keine tiefen Wurzeln in den USA geschlagen und möchte nicht dort bleiben. Sie hat ihm klargemacht, dass sie mit ihren Kindern zurück ins Vereinigte Königreich will.”

Das 33-Jährige Model soll bereits einen Anwalt engagiert haben, um die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen: “Liberty möchte die Sache auf schnelle und effiziente Weise außergerichtlich regeln – den Kindern zuliebe”, weiß der Eingeweihte. In einem öffentlichen Statement entschuldigte sich Rupert Sanders bei seiner Familie, nach dem seine Liaison mit Kristen Stewart publik wurde: “Meine wunderschöne Frau und himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das hier zusammen durchstehen können.” Scheinbar umsonst. Ob Liberty Ross ihre Ehe mit Rupert Sanders wirklich beendet oder sie trotz aller Umstände fortsetzt wie Ende Juli noch berichtet wurde, wird sich zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: