Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Die Eheringe sind fertig – kommt nun die Hochzeit?

Von J. Swan

am 13. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Geheiratet wurde dieses Wochenende zwar noch nicht, aber dafür sollen Angelina Jolie und Brad Pitt nun im Besitz von hochwertigen Eheringen sein und sich somit auf der Zielgerade zur bevorstehenden Hochzeit befinden. Laut “The Sun”, hat sich das Hollywood-Traumpaar ihre Eheringe vom Juweliere des Vertrauens, Robert Procop, anfertigen lassen und dafür jeweils rund 630.000 Euro bezahlt. “Robert war das ganze Jahr über damit beschäftigt, Brads und Angies Eheringe zu machen”, verrät ein Insider. “Sie kombinieren rotgoldene Ringe mit einem als Tafelstein geschliffenen Diamanten und lassen zudem ihre Ehegelübde eingravieren. Man kann sie zwar nicht mit dem bloßen Auge sehen, aber sie wissen, dass sie da sind.”

Doch wann wird denn jetzt endlich geheiratet? Viele Medien vermuteten die langersehnte Hochzeit am letzten Samstag (11.8) auf ihrem Schloss Miraval in Südfrankreich, da an diesem Tag auch Brad Pitt´s Eltern Bill und Jane ihren 50. Hochzeitstag zelebrierten, doch auf Chateau Miraval war am Samstag nichts aufsehenerregendes los. Laut Michael Latz, dem Bürgermeister des südfranzösischen Dorfes, werden sich Brad Pitt und Angelina Jolie am kommenden Samstag das Ja-Wort geben. Zwar hat der Bürgermeister dies nicht direkt bestätigt, doch vieles scheint darauf hinzudeuten, da Latz eine wichtige Veranstaltung, die am 18.8 stattfanden sollte, um eine Woche vorlegte, sprich am 11.8.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: