Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston ist Angelina Jolie nicht mehr länger böse

Von J. Swan

am 12. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sieben Jahre nachdem sich Jennifer Aniston und Brad Pitt haben scheiden lassen, scheint es nun so, als wolle Jennifer Aniston das Kriegsbeil mit ihrer Nachfolgerin Angelina Jolie endgültig begraben. Damals war Aniston am Boden zerstört, als Pitt sie mit seiner Co-Schauspielerin Angelina Jolie (“Mr And Mrs Smith”) betrog und kurz nach der Trennung die Beziehung mit der Hollywood-Schönheit publik machte. Laut Gerüchten heißt es nun, dass Jennifer Aniston ein für allemal ein Zeichen setzen möchte, dass sie Angelina Jolie nicht länger als Rivalin ansieht. Ein Insider hat dazu folgendes zu berichten: “Jen hatte neulich die Idee, ihre Leute bei Angelinas Leuten anrufen zu lassen um ein gemeinsames Fotoshooting zu arrangieren – nur um damit den Gerüchten, die beiden würden sich hassen, ein Ende zu setzen”, wurde er laut “US Weekly” zitiert.

Die Idee zu einem gemeinsamen Foto kam Jennifer Aniston angeblich bei einem Werbevideo-Dreh für “Smartwater”, bei dem sich die 43-Jährige über die permanenten Gerüchte über sie lustig machte: “Ich bin schwanger, verlobt, getrennt oder verheiratet – und das alles innerhalb von nur fünf Minuten”, so Aniston. “Jen wollte das Foto-Treffen mit Angelina gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Videos laufen lassen”, fuhr der Insider fort. Die Sprecherin der Schauspielerin wies solche Pläne allerdings zurück. Bereits seit über einem Jahr ist Jennifer Aniston glücklich mit Justin Theroux liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu “Wanderlust – Der Trip ihres Lebens” kennenlernte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: