Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Kein Statement über Kristen im TV-Interview

Von J. Swan

am 10. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Mittwoch, den 15. August, wird sich Robert Pattinson zum ersten Mal seit der Beziehungskrise mit Kristen Stewart im amerikanischen TV zeigen. Anlass des TV-Interviews in der US-Show “Good Morning America” ist die Promotion für Pattinsons neune Film “Cosmopolis”, der am 17. August in den Kinos starten wird. Für die Moderatoren der Show wäre dies die perfekte Möglichkeit, Robert Pattinson über Kristen Stewarts Untreue zu interviewen und ihm einige Fragen zu stellen, doch der 26-Jährige ließ nun klar stellen, dass er sich nicht zu persönlichen Themen äußern wird. Für Pattinson ist dieser Termin rein beruflich, für den er vor ein paar Monaten gebucht wurde, um Fragen über den Film Cosmopolis und die Zusammenarbeit mit David Cronenberg zu beantworten. “Er will nicht über sein persönliches Leben zu sprechen. Sollte man ihn über Kristens Seitensprung befragen, dann wird er nicht antworten”,sagte eine Quelle laut ‘GossipCop’.

Was momentan bei Kristen Stewart und Robert Pattinson genau abläuft wissen wohl nur die beiden selber, keiner der beiden hat sich aber bisher in der Öffentlichkeit zum “angeblichen” Beziehungs-Aus geäußert. Die InTouch ließ einen Insider zu Wort kommen der behauptete: Rob entscheidet immer noch selbst, was er tun soll. “Er spricht jeden Tag kurz mit Kristen am Telefon, aber sie haben sich nicht getroffen. Er macht sich Sorgen, wie sie mit all dem Stress fertig wird und fragt sie, wie es ihr geht. Er hat ihr gesagt, dass er noch nicht bereit ist, ihre Erklärung darüber, was passiert ist, zu hören. Kristen sagte ihm, dass sie eine Vergebung weder erwarte noch verdiene, sie ihn nur sehen muss, um ihm alles zu erklären.” Sollten diese Angaben wirklich zutreffen, dann scheint eine Versöhnung zwischen den beiden immerhin als realistisch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: