Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Wird morgen geheiratet?

Von J. Swan

am 10. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie bereits schon vor einigen Monaten berichtet wurde, könnte morgen (11. August) eine Hochzeitszeremonie im Hause Pitt-Jolie anstehen. Laut den Spekulationen mehrerer Medien, soll es in dem französischen Anwesen von Angelina Jolie und Brad Pitt morgen eine große Party geben. Der Anlass: Das Hollywood-Traumpaar soll sich endlich das Ja-Wort geben. In diversen Medienberichten heißt es, dass bereits mehrere Gäste auf Chateau Miraval gesichtet wurde, darunter die Eltern von Brad Pitt, die womöglich morgen ihren 50. Hochzeitstag feiern könnten. Die beiden Verlobten sollen sich hingegen derzeitig noch in England aufhalten, wie eine Quelle gegenüber der “Sun” berichtete: “Brad ist rübergeflogen um alles vorzubereiten, aber alle anderen sind noch hier. Auch Angelinas persönlicher Juwelier ist angereist. Unter den Gästen soll auch George Clooney sein, der sich momentan in seinem Haus in Lake Como, Italien befindet. George und Brad sind beste Freunde, er würde das nicht verpassen wollen. Er könnte in einer Stunde rüber fliegen.”

Das französische Chateau Miraval wurde in letzter Zeit auf Hochtouren saniert und musste sich einigen Umbauarbeiten unterziehen. Nun nehmen viele an, dass diese Maßnahmen für die große Hochzeitszeremonie vorgenommen wurden, doch Brangelina wären nicht Brangelina wenn sie selbst dafür nicht die passende Ausrede parat haben: “Sie sagen, es sei für Janes und Bills 50. Hochzeitstag, aber manche glauben, dass es das jetzt sein könnte”, so der Insider weiter. Wird es morgen also endlich zur langersehnten Trauung der beiden Hollywood-Stars kommen oder wird wirklich nur der 50. Hochzeitstag von Brad Pitts Eltrn zelebriert? Das dieses Wochenende eine große Party auf Chateau Miraval ansteht ist jedenfalls gewiss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: