Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wird nächstes Jahr geheiratet?

Von J. Swan

am 9. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In einem Interview mit der amerikanischen “Marie Claire”, berichte Teenie-Star Miley Cyrus (19) nun ganz genau, wie der Antrag von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) verlief. Seit Juni sind die beiden Schauspieler offiziell miteinander verlobt und laut Miley Cyrus kam der Heiratsantrag ihres Liebsten mehr als überraschend: So hielt Hemsworth nicht etwa während eines romantischen Dinners um Mileys Hand an, sondern fragte seine 19-Jährige Freundin bei ihr zu Hause, ob sie seine Frau werden möchte. Sowohl Miley Cyrus als auch ihre Eltern hatten keine Ahnung von den Plänen des 22-Jährigen. Deshalb soll Liam Hemsworth den 3,5-Karäter von Designer Neil Lane, auch ganz alleine ausgesucht haben. Und wann wird nun endlich geheiratet?

Marilyn Cyrus, die Cousine von Miley, hat sich in einem Interview mit der Promi-Seite “celebuzz.com” scheinbar verplappert, und erste Details zur nahenden Hochzeit von Miley und Liam preisgegeben: “Ich denke, dass die Hochzeit in den USA stattfindet. Noch gibt es kein Datum, aber ich gehe stark von einer Hochzeit im nächsten Jahr aus. Ich bin mir sicher, dass es nicht über Nacht passiert. Sie haben keine Eile und keinen Grund dazu.”
Im Interview mit der “Marie Claire” erwähnte Miley Cyrus dennoch, nachdem sie über Liams Antrag schwärmte, dass sie keine Eile in Sachen Hochzeit verspürt: “Wir wollen eine lange Verlobungszeit haben”, so die 19-Jährige.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wird nächstes Jahr geheiratet?”


  1. AlyshaNo Gravatar schreibt:
    9. August, 2012 um 12:01

    MEINE MEINUNG
    die cousine von miley ist gerade mal 9 oder so keine ahnung was weis die schon auserdem hat miley gesagt “wir wollen eine LANGE verlobungszeit” und 1 jahr nicht nicht lange ich glaube das die cousine das nie gesagt hat wenn sie sich so sicher wär hätte se gesagt das miley es zu ihr gesagt hat
    UND SOWIESO
    ALLES ÄNDERT SICH WAS WENN SIESIJH VOR
    2013 TRENNEN ? DANN GIBTS NIEMALS WAS
    SOVIEL STREIT WIE DIE BEIDEN HABEN
    LIAM DROHTE IHR JA SOGAR “nimm zu oder ich trenne mich von dir”
    dann sagte er ” du nervst mich flieg nach LA ich kann dich hiernicht brauchen”

    MILEY HT ES NICTEILIG UND SE WIRD NICT 2013 HEIRATEN



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: