Artikel mit Video-Inhalten Madonna schert sich nicht um Elton Johns Meinung

Von J. Swan

am 9. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vor kurzem lästerte Elton John (65) laut “The Sun” ziemlich fies über seine Kollegin Madonna in der Show “Sunday Night” ab. So war sich der Sänger sicher, dass Madonna in ihrem Alter nichts mehr bewirken wird: “Sorry, ihre Karriere ist vorbei”, lauteten die zerstörerischen Worte des 65-Jährigen. Ihre derzeitige Tournee betitelte Elton John indes als “Desaster” und bezeichnete die 53-Jährige als “Rummelplatz-Stripperin”. Ganz schön harte Worte die Madonna da wegstecken musste! Doch laut der “Huffington Post”, schert sich Madonna nicht um die verbale Attacke von Elton John, es soll ihr sogar ganz egal sein. “Letzten Endes kümmert es sie gar nicht, was er über sie zu sagen hat – in der Öffentlichkeit oder privat. Sie muss keinem mehr etwas beweisen, vor allem nicht Elton John”, berichtet ein Freund der Zeitung.

Im Gegensatz zu Madonna, die so erwachsen und selbstbewusst auf Elton Johns Aussage reagiert hat und sich einfach garnicht öffentlich äußerte, hat ihr Bekannter wohl das Gefühl, er müsse für die Queen of Pop Partei ergreifen und zu einem Rückschlag ausholen: “Ich verstehe einfach nicht, warum er immer wieder so über sie herziehen muss. Er sagt, sie kann nichts, aber er ist die Kompetenz in Person oder wie?”, legt der Vertraute los. Die Kritik von Elton John scheint in den Augen von Madonnas Bekanntem unbegründet zu sein: “Ihre Tour ein Desaster zu nennen, ist einfach albern. Sie spielt in ausverkauften Hallen, singt neue Lieder und ein paar ihrer Klassiker. Er wird die gleichen alten Lieder singen, bis er stirbt.” Von solch ehrlichen Worten wird Elton John wohl erst einmal ziemlich bedient sein…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: