Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes fühlt sich endlich wieder frei

Von J. Swan

am 9. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit der Trennung von Schauspieler Tom Cruise (50), soll Katie Holmes (33) wunschlos glücklich sein und nichts in ihrem Leben vermissen. Ein Insider berichtete sogar, dass sich Holmes alleine sehr wohl fühlt: “Während sie sich früher Sorgen machte sobald sie mal alleine war, genießt sie das Alleinsein jetzt.” Seitdem Tom Cruise an ihrem Leben kein Mitspracherecht mehr hat, soll Katie Holmes gänzlich aufblühen und wünscht sich nun, ihre Filmkarriere wieder ins Rollen zu bringen, denn während ihrer Ehe war es Tom, der ihr vorschrieb, welche Rollen sie annehmen darf und welche nicht: “Tom beeinflusste auch in welchen Filmen sie mitspielte, so dass sie ihre Karriere nicht so lenken konnte, wie sie es wollte. Jetzt hat sie die komplette Kontrolle und diese Freiheit ist aufregend für sie.”

Doch trotzallem sollen Katie Holmes und Tom Cruise inzwischen wieder miteinander reden. Der Grund dafür ist ihre gemeinsame Tochter Suri (6), die im Herbst in einer neuen Schule eingeschult wird. Zuerst soll das einstige Ehepaar darüber nachgedacht haben, ob sie Suri von zu Hause aus unterrichten lassen, doch letztendlich war es Katie, die ihren Kopf durchsetzte und ihre Tochter auf der Avenue in New York City anmeldete. “Beide machen das, was am besten für Suri ist”, berichtete ein Insider gegenüber “People”. So sprechen sich Katie und Tom auch ab, wer etwas mit Suri unternimmt und wann. Das die beiden wieder öfter miteinander kommunizieren hat vorallem damit was zutun, dass sich beide für ihre Tochter Stabilität und Beständigkeit im Leben wünschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: