Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie hatten Babypläne

Von J. Swan

am 8. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem nach Kristen Stewarts Untreue kürzlich bekannt wurde, dass Robert Pattinson angeblich einen Antrag an seine Liebste plante, besagen die neusten Gerüchte, dass das Liebespaar aus “Twilight” auch gemeinsamen Nachwuchs auf der Wunschliste stehen hatte. Ein Nahstehender berichtete, dass Stewart und Pattinson vor hatten eine Familie zu gründen, ehe Kristen Stewart die Beziehung durch ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders zerstörte. “Sie haben darüber gesprochen, zusammen ein Baby zu bekommen, sobald ‘Twilight’ abgeschlossen ist, was das Ganze so besonders schmerzhaft macht”, berichtete der Insider dem Magazin ‘National Enquirer’. “Kristen wusste, wie sehr Rob eine Familie gründen wollte und das war ein Thema, das ihre Gespräche in den letzten Monaten dominiert hat. Rob wäre ein toller Vater und ein Baby hätte sie einander wahrscheinlich noch näher gebracht.”

Auch wenn es noch kein offizielles Statement dazu gibt, ob Kristen Stewart und Robert Pattinson nach Stewarts Vertrauensbruch die Beziehung fortsetzen, hat die 22-Jährige nach Aussagen des Insiders bereits jegliche Hoffnung auf ein Liebes-Comeback verloren und schmerzhaft mit den gemeinsamen Babyplänen abgeschlossen: “Kristen hat Angst, dass sie nie die Möglichkeit haben wird, Rob zurückzubekommen und dass ihre Baby-Träume nun komplett zerstört sind. Kristen fühlt sich so schrecklich, das ist ein wahrer Albtraum für sie, aber sie kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wenn Rob sie an diesem Punkt wirklich zurücknimmt, wäre das ein Wunder, aber sie weiß, dass sie nur sich selbst die Schuld geben kann.” Am 15. August ist Robert Pattinson in der US-Show “Good Morning America” zu Gast und wird im Rahmen der Promotion für seinen Film “Cosmopolis” auch ein Interview geben, wir dürfen gespannt sein, ob der 26-Jährige sich auch zu seinem Liebesleben äußern wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: