Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Erstes TV-Interview nach Beziehungs-Drama

Von J. Swan

am 7. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Twilight-Star Robert Pattinson (26), wird am 15. August sein erstes Interview geben nach Bekanntwerden der Untreue seiner Freundin Kristen Stewart. In der gestrigen Folge von der US-Show “Good Morning America”, gaben die Moderatoren gestern bekannt, dass Robert Pattinson kommende Woche als Gast in der Sendung ist. Angedacht ist der Auftritt des 26-Jährigen als Teil der Promotour seines Films “Cosmopolis“, der am 17. August in den Kinos anlaufen wird. Höchstwahrscheinlich wird sich der Schauspieler während des Interview auch Fragen zu seinem aktuellen Beziehungs-Drama unterziehen müssen. Kürzlich gestand seine Freundin Kristen Stewart öffentlich, dass sie ihn mit Rupert Sanders, dem Regisseur von “Snow White And The Huntsman” betrogen hat.

“Rob ist total durch den Wind und versucht zu verstehen, warum Kristen das getan hat”, berichtete eine Quelle aus Pattinsons Bekanntenkreis gegenüber “US Weekly”. Es folgte Robert Pattinsons Auszug aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles. Seither hat der 26-Jährige die Öffentlichkeit gemeidet, wurde aber laut neusten Berichten am Wochenende in einer Bar gesichtet, die in unmittelbarer Nähe der Ranch von Reese Witherspoon liegt. In zwei Tagen feiert sein Film “Cosmopolis” in New York Premiere, Robert Pattinson wird dann über den Roten Teppich laufen, allerdings ohne Kristen Stewart, die wurde von den Veranstaltern bereits im Vorfeld von der Premiere verwiesen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: