Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Zweites Standbein als Schauspielerin

Von J. Swan

am 7. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry soll sich in den Kopf gesetzt haben, an ihrer Schauspielkarriere zu feilen und so in die Fußstapfen ihres Ex Russell Brand zu treten. Bereits im Jahr 2011 war die 27-Jährige in einer Folge der Erfolgs-Sitcom “How I Met Your Mother” zu sehen, was ihr womöglich so gut gefallen hat, dass die Sängerin nun heimlich Schauspielunterricht nehmen soll, um eine richtige Sitcom-Rolle zu ergattern. “Trotz ihres Erfolges im Pop weiß sie, dass ihre Musikkarriere nicht ewig anhalten wird”, erklärt ein Freund der Sängerin gegenüber ‘Daily Star’. “Und wie sie durch Russell herausgefunden hat, ist das viele Touren nicht gut, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.” Wie der Insider berichtete, soll Katy Perry nun sogar bereits Unterricht bekommen, im ernsten und komödiantischen Schauspiel, um sich eine großen Wunsch zu erfüllen: “Sie würde liebend gern in einer Sitcom mitspielen”.

Und auch im Privatleben der 27-Jährigen soll es derzeit rund laufen, laut Augenzeugen sind Katy Perry und John Mayer (“Your Body Is A Wonderland”) ein Paar. “Katy und John klebten die ganzen Zeit aneinander, sie flirteten und gingen liebevoll miteinander um. Katy liebte das”, berichtete ein Augenzeuge, der mit Katy und John am Wochenende gemeinsam auf einer Hausparty war. Auch will man die beiden beobachtet haben, wie sie ein romantisches Date im Four Seasons Hotel in Los Angeles hatten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: