Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham lächelt nur in der Öffentlichkeit nie

Von J. Swan

am 5. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Victoria Beckham hat eigentlich alles, worum sie normale Frauen beneiden: einen attraktiven Ehemann, eine intakte Familie und ein eigenes Mode-Imperium. Besonders deshalb fragen sich viele, warum die 38-Jährige auf Fotos selten gut gelaunt aussieht und nie lächelt. Vor einiger Zeit versicherte ihr Ehemann David Beckham, dass Victoria zu Hause immer gut gelaunt sei und auch viel lache, doch so recht konnte ihm das keiner glauben, – kein Wunder bei dem miesepetrigen Gesichtsausdruck, den Victoria Beckham auf etlichen Fotos hat. Doch nun gab Posh in einem Interview Aufklärung, warum sie auf Fotos so selten eine positive Emotion von sich zeigt: “Ich habe früher oft für Fotos gelacht. Ich glaube, das hörte auf, als ich in die Fashion-Branche einstieg. Die Mode hat mir mein Lächeln geraubt!”, erklärte Victoria Beckham im Interview mit einer US-Zeitschrift.

Denn mit der “echten” Victoria hat ihre öffentlich-dargestellte Persönlichkeit nur wenig zutun: “Ich habe diese Person kreiert. Ich will nicht sagen, dass das nicht ich bin. Aber es ist nur ein Teil von mir. Es ist wie ein Schutzschild, das ich hochfahre.” Nachdem Victoria Beckham die Frage über ihre “schlecht gelauntes” Image beantwortet hat, ließ sie auch noch kurz einen Einblick in die Familienplanung gewähren, denn die soll laut Posh noch nicht vollständig abgeschlossen sein: “Ich kann mir gut noch ein Baby vorstellen. Karriere, Familie, Ehemann – das ist ein Balanceakt. Aber ich sage niemals nie.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: