Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Familienplanung mit Mila Kunis?

Von J. Swan

am 5. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher nun ein Paar oder sind sie es nicht? Derzeit sollen die beiden Schauspieler ja gemeinsam auf Bali Urlaub machen, und wenn man den neusten Berichten Glauben schenkt, dann scheinen es die beiden wirklich ernst miteinander zu meinen. “Ashton hat seinen engen Freunden und Familienmitgliedern gesagt, dass er wahnsinnig verliebt ist und sie heiraten weil. Und er will sie dazu bewegen, Mutter zu werden. Er hat sie sogar daran erinnert, dass er als Vater viel Praxis mit Demis drei Töchtern hatte”, erzählte ein Insider gegenüber “Star”-Magazine. Angeblich soll Ashton Kutcher also eine Familie mit Mila Kunis gründen wollen: “Ashton fühlt seine biologische Uhr ticken. Er wollte jahrelang Kinder, aber er und Demi hatte nicht viel Glück, wahrscheinlich wegen ihres Alters”, so der Insider weiter. Demi Moore ist bereits 49 Jahre alt und hat drei fast erwachsene Töchter mit Hollywood-Schauspieler Bruce Willis.

Sind die beiden denn nun wirklich ein Paar? Jüngst dementierte Mila Kunis noch etwaige Gerüchte und erzählte der “Glamour” in puncto Kinder kriegen: “Mir wäre es lieber, ich wäre verliebt und hätte ein Baby als einen Film am Start.” Klingt ganz danach, als ließen sich Ashtons und Milas Pläne miteinander vereinbaren, sollten sie dann tatsächlich miteinander liiert sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: