Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Tröstendes Gespräch mit Liberty Ross

Von J. Swan

am 4. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich möchte sich nun Rupert Sanders‘ betrogene Ehe-Frau Liberty Ross mit Robert Pattinson treffen, dem dasselbe widerfahren ist. Nachdem die Affäre von “Snow White And The Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders und “Twilight“-Star Kristen Stewart ans Licht gekommen ist, möchte Liberty Ross nun ihre Geschichte mit der von Robert Pattinson in einem Gespräch unter vier Augen vergleichen. “Liberty ist noch immer wütend über das, was passiert ist und möchte Antworten. Sie hat bisher noch nicht mit Rob gesprochen, aber sie möchte ihn treffen und die Geschichten vergleichen”, weiß ein Insider ‘Hollywoodlife.com’ zu berichten. “Sie hofft, dass sie sich gegenseitig etwas Trost spenden können.”

Und auch Robert Pattinson scheint einem Treffen mit Liberty Ross nicht abgeneigt zu sein, so soll der 27-Jährige immer noch nicht wissen, ob er der Version seiner bisherigen Freundin Kristen Stewart Glauben schenken kann. “Er muss für seinen inneren Frieden wissen, ob es sich bei ihnen nur um eine flüchtige Sache gehandelt hat”, wusste ein Bekannter des 26-Jährigen in diesem Zusammenhang zu berichten. “Er hofft, dass Liberty ihm dabei helfen kann, die Antworten zu bekommen, die er so verzweifelt haben will.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: