Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart muss “Cosmopolis”-Premiere fernbleiben

Von J. Swan

am 4. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der Film “Cosmopolis”, in dem Robert Pattinson eine Hauptrolle spielt, feiert am 13. August in New York Premiere. In Anbetracht des öffentlichen Geständnis von Kristen Stewart, dass sie ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, ist Kristen Stewart auf der Premierenparty nicht erwünscht. Laut “radaronline”, wurde das Sicherheitspersonal damit beauftragt, die 22-Jährige von der Filmpremiere fernzuhalten. “Das Sicherheitspersonal wurde instruiert und man sagte ihnen, dass Kristen nicht auch nur in die Nähe des roten Teppichs oder der Afterparty kommen darf”, enthüllt ein Insider. “Die Entscheidung wurde getroffen, weil Robert sie einfach nicht sehen will. Man fürchtete, dass sie es als Chance nutzen könnte, um mit ihm persönlich zu reden, und diese Art von Drama ist auf der Premiere nicht erwünscht”, heißt es weiter.

Aber man wünscht sich Kristens Abwesenheit nicht nur um Robert zu schützen, die Veranstalter sorgen sich viel mehr über die daraus resultierende unerwünschte öffentliche Aufmerksamkeit, denn das Beziehungsdrama von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist seit Wochen das Lieblingsthema der Klatschportale- und Magazine. Ein Erscheinen von Kristen Stewart könnte bedeuten, dass die eigentliche Filmpremiere in der Presse nach hinten rückt, und diese Art von Publicity können die Macher von Cosmopolis laut Insider nicht gebrauchen. Doch trotz aller Rückschläge momentan, wird es auch für die 22-Jährige Kristen Stewart wieder bergauf gehen: In der Romanverfilmung “Lie Down In Darkness” wird Stewart die weibliche Hauptrolle übernehmen. Der Film thematisiert den Zerfall einer Südstaatenfamilie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: