Artikel mit Video-Inhalten Rupert Sanders: Keine weitere Zusammenarbeit mit Kristen Stewart?

Von J. Swan

am 3. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wenn es nach Liberty Ross (33) gehen soll, dann darf ihr Gatte Rupert Sanders (41) in Zukunft keine gemeinsamen Filme mehr mit der 22-Jährigen Kristen Stewart drehen. Nicht ohne Grund, denn Universal hat bereits erklärt, dass der britische Regisseur auch für die Fortsetzung von “Snow White And The Huntsmen” tätig sein wird. Letzte Woche wurde bekannt, dass Rupert Sanders und Kristen Stewart eine Liaison miteinander hatten. “Liberty hat klar ausgedrückt, dass Rupert einen zweiten Teil von ‘Snow White and the Huntsman’ nicht machen kann. Sie versuchen wieder miteinander klar zu kommen, nachdem er mit Kristen erwischt wurde. Und das ist eine der Knackpunkte. Sie will einfach nicht, dass er jemals wieder mit Kristen arbeitet. Rupert ist natürlich enttäuscht, denn ‘Snow White and the Huntsman’ war sein Regiedebüt und er hoffte, nach den guten Kritiken darauf aufzubauen. Er weiß, dass sein Verhalten unentschuldbar ist, also beißt er in den sauren Apfel und hört auf seine Frau”, erzählte ein Insider laut “radaronline”.

Bisher hat Rupert Sanders für die Fortsetzung der Geschichte noch nicht unterschrieben, in Anbetracht des Ultimatums seiner Frau ist es jedoch sehr fraglich, ob Sanders überhaupt bei “Snow White 2″ Regie führen wird. Das Fremdgehportal “AshleyMadison.com”, findet für dein Seitensprung von Stewart und Sanders hingegen eine ganz plausible Erklärung, es ist der gleich Grund, der die meisten Hollywood-Schauspieler zusammenführt, wie es auch bei Kristen Stewart und Robert Pattinson der Fall war:
“Die Menschen verbringen die meiste Zeit bei der Arbeit und mit Freunden, deshalb kommt es dort auch am ehesten zu einem Ausrutscher. Die Chance, dass ein Abenteuer im nahen Umfeld auffliegt, ist massiv erhöht”, so Christoph Krämer, Europa-Sprecher von Ashley Madison.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: