Artikel mit Video-Inhalten Macaulay Culkin: Opfert er für Heroin sein Leben?

Von J. Swan

am 2. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach neusten Informationen, soll der einstige Kinderstar Macaulay Culkin (“Kevin Allein Zu Haus”) schwer heroinabhängig sein. Augenzeugen berichteten, dass der 31-Jährige einen gefährlichen Drogen-Cocktail aus Heroin und verschreibungspflichtigen Medikamenten konsumierte. “Macaulay Culkin ist drogenabhängig und es bringt ihn um”, erklärte ein Insider laut der deutschen InTouch. Seine Freunde sollen sich sicher sein, dass Macaulay Culkin ohne Hilfe sterben wird: “Wenn er keine Hilfe bekommt und einen Entzug macht, könnte er in sechs Monaten tot sein.” Laut “The National Enquirer” spritzt sich der Schauspieler beinahe regelmäßig Heroin und ist nur knapp einer Überdosis entgangen. Sage und Schreibe 4900 Euro im Monat lässt sich Culkin seine Drogensucht kosten.

Da ist es kein Wunder, dass Insider schon darüber berichteten, dass Macaulays Appartement einer Drogen-Apotheke gleicht. Jedoch ist sich auch ein enger Freunde des 31-Jährigen sicher, dass Macaulay von einem Entzug noch weit entfernt ist – viel zu sehr sollen ihn die Drogen momentan einnehmen. “Mac feiert immer noch hart. Ich bete, dass er den Mut und die Stärke findet, clean zu werden, bevor es zu spät ist”, sagte ein Freund.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: