Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Paradis verbringt viel Zeit mit ihrem Ex-Freund

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Mitte Juni sind Vanessa Paradis und Johnny Depp offiziell getrennt, haben sich aber angeblich schon zu Beginn des Jahres auf das Ende ihrer Beziehung geeinigt haben. Ein Statement zur Trennung gab es nicht, jedoch sprechen einige Indizien dafür, dass Johnny Depp einige Affären führte darunter mit seiner Schauspielkollegin Amber Heard. Und anscheinend tröstet sich Vanessa Paradis gerade mit ihrem Ex-Freund aus den 90er-Jahren, und der ist mindestens genauso bekannt wie Johnny Depp: Lenny Kravitz. Laut “Paris Match” verbringen die beiden derzeit viel Zeit miteinander, denn angeblich soll der Kontakt zwischen Paradis und Kravitz nie richtig abgebrochen sein, auch nicht, als die schöne Französin mit Johnny Depp liiert war.

“Bevor Vanessa Johnny traf, war Lenny die Liebe ihres Lebens. Und obwohl die Beziehung nicht lange dauerte, blieben sie weiterhin gute Freunde und Vanessa zögerte nicht, ihn sofort anzurufen”, wurde ein Freund zitiert. Als die Beziehung zu Johnny Depp langsam drohte in die Brüche zu gehen, soll Lenny Kravitz ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. “Sie brauchte jemanden, der sie versteht und nicht verurteilt. Sie weiß, dass Lenny immer für sie da ist, und sie kann ihn immer anrufen, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt.” Auch Sänger Lenny Kravitz ist momentan wieder single und vielleicht ist an dem Sprichwort “Alte Liebe rostet nicht” doch was Wahres dran.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: