Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Ist er schon längst in London?

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um dem andauernden Beziehungsstress mit Kristen Stewart zu entfliehen, soll Robert Pattinson derweil angeblich Halt in seiner britischen Heimat suchen. Nachdem ihm die 22-Jährige letzte Woche in der Öffentlichkeit gestand, dass sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, soll Robert Pattinson kurzerhand seine Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen haben. Nun wurde der 26-Jährige in London gesichtet. Die Londoner Make-up-Künstlerin Aly Hazelwood bestätigte am Wochenende auf Twitter: “Habe gerade Robert Pattinson auf der Brick Lane gesehen. Lustigerweise wurde er von den ganzen Hipstern ignoriert.” Auf die Frage ob Robert Pattinson auf Grund der Untreue von Kristen Stewart mitgenommen aussah, antwortete die Maskenbildnerin: “Er hatte einen leichten Bart, war mit ein paar Freunden unterwegs und sah total zufrieden aus.”

Ein bisschen Abwechslung sei dem 26-Jährigen auch gegönnt, denn mit Kristen scheint es nur noch zu kriseln. Angeblich streiten sich die beiden nämlich momentan um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Hundes “Bear”. “Nachdem Rob seine Sachen aus ihrem Apartment in Los Angeles geräumt hatte, hat er Kristen gesagt, dass er Bear will”, berichtet ein Nahestehender gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Sie war am Boden zerstört – sie haben Bear zusammen adoptiert und sie hatte immer das Gefühl, dass er ihr kleines Baby ist.” Angeblich soll der Vierbeiner dem Leinwand-Vampir nämlich helfen, über seinen Liebeskummer hinweg zu kommen: “Es heißt nicht umsonst, dass ein Hund des Menschen bester Freund ist – und Bear ist so gute Gesellschaft.” Wo das noch alles hinführt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: