Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan und Filmcrew ziehen blank

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anscheinend ist es der 26-Jährigen Lindsay Lohan unangenehm, wenn sie am Set Sexszenen drehen muss und sich dabei nackt zeigt, denn laut Berichten soll es in dem Thriller “The Canyons” ziemlich heiß hergehen. Doch laut “TMZ” war der hüllenlose Dreh für Lindsay Lohan so unangenehm, dass sie die restliche Filmcrew ebenfalls darum bat, ebenfalls die Hüllen fallen zu lassen. Glaubt man dem Promi-Portal, dann soll die Crew zwar zunächst gezögert haben, sich aber Lindsay zu Liebe bis auf die Unterhose entblößt haben. In dieser Atmosphäre soll der 26-Jährigen der Dreh viel leichter gefallen sein. Verständlich, denn schließlich ist geteiltes Leid bekanntermaßen halbes Leid.

Doch es ist nicht nur ein Erfolg für Lindsay dass sie ihre Hemmungen besiegt hat, viel mehr bedeutet das tägliche Drehen für die 26-Jährige die langersehnte Rückkehr auf die Leinwand. In der Vergangenheit fiel Lindsay Lohan nämlich eher durch negative Eskapaden als durch schauspielerisches Können auf. Vor kurzem schloss die 26-Jährige die Dreharbeiten zum Fernsehfilm “Liz & Dick” ab, in welchem Lindsay die Hollywood-Diva Liz Taylor verkörpert. “Liz & Dick” bedeutet für Lindsay Lohan das Comeback. Doch im Gegensatz zum hüllenlosen Dreh von “The Canyons” musste Lindsay während dem “Liz & Dick”-Dreh ihr Kostüm mehrmals wechseln. “Die Kostüme sind Teil der Magie”, verriet der Produzent Larry Thompson jüngst gegenüber ‘People.com’. “Und Lindsay will diese Magie zu dem Film beisteuern.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: