Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: War ihre Liaison mit Sanders pure Berechnung?

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Gerüchte um die kriselnde Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart nehmen scheinbar kein Ende. Nach dem die 22-Jährige letzte Woche in einem öffentlichen Statement ihre Untreue bestätigte und sich bei ihrem Freund entschuldigte, zieren die beiden “Twilight“-Stars täglich die Titelseiten der Klatschmagazine. Klatschkönigin Bonnie Fuller (56) verbreitete auf ihrem Blog “Hollywoodlife” nun das Gerücht, dass Kristens Seitensprung nur eine Retourkutsche für Robert Pattinson sein sollte. Laut Angaben der 56-Jährigen soll Robert Pattinson nämlich eine Liaison mit dem “Lost”-Star Emilie de Ravin (30) führen, die er bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu “Remember Me” im Jahr 2009 kennenlernte. “Kristen fand die Freundschaft von Rob zu dieser anderen Frau immer sehr schwierig. Als diese Freundschaft mit der Zeit immer enger wurde, wurde sie irgendwann eifersüchtig und regte sich furchtbar darüber auf”, wusste eine Quelle gegenüber Bonnie Fuller zu berichten.

Angeblich intensivieren Pattinson und die australische Schauspielerin ihre Freundschaft, als sie gemeinsam in New York drehten, während Kristen Stewart ihren Alltag zu Hause in Los Angeles fortsetzte. “Es passierte niemals irgendetwas Romantisches zwischen Robert und Emilie. Aber dennoch fühlte sich Kristen nicht wohl dabei, dass sich die zwei so gut verstanden. Sie haben auch abseits des Sets viele Sachen miteinander unternommen. Sie hingen zum Beispiel in Bars und Restaurants in New York rum”. War die Liebelei mit Rupert Sanders wirklich nicht anderes als pure Berechnung von der 22-Jährigen Kristen Stewart?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: