Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Kam es zwischen ihr und Sanders nie zum Sex?

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die neusten Gerüchte besagen, dass Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) angeblich wohl nie miteinander geschlafen haben. Zwar soll es zu Intimitäten zwischen den beiden gekommen sein, allerdings kam es nicht zum Sex. Nachdem Kristen Stewart letzte Woche in einem öffentlichen Statement bekannte, dass sie ihren Freund Robert Pattinson (26) mit dem Regisseur des Films “Snow White And The Huntsman” betrogen hat, wird die 22-Jährige nun von Filmproduzent Giovanni Agnelli in Schutz genommen, mit dem der “Twilight“-Star im Jahr 2010 den Streifen “Willkommen bei den Rileys” drehte. Mit einigen Twitter-Posts setzte sich Agnelli den Gerüchten um eine Affäre der beiden entgegen. “Ich sage jetzt das, was die manipulativen Medien nicht sagen… Kristen Stewart hatte keinerlei Sex mit Rupert Sanders. Die Geschichte, die da gesponnen wird, ist unglaublich. Es gab KEINE Affäre am Set. Hört auf, Lügen zu drucken”, schrieb der empörte Filmemacher.

Trotz den Bekundungen von Giovanni Agnelli, dass es zwischen Stewart und Sanders nie zum Sex gekommen ist, soll es in der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson mächtig kriseln. Nach dem der 26-Jährige das gemeinsame Anwesen verlassen hat, sollen die beiden lediglich über SMS miteinander kommunizieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: