Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Seine Mutter ist schwer erkrankt

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Keine guten Nachrichten für US-Schauspieler Johnny Depp: Seine Mutter Betty Sue Palmer liegt auf der Intensivstation. Die 77-Jährige wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert, da sie laut Berichten an einer bis dato unbekannten Krankheit leidet. Über ihren aktuellen Gesundheitszustand gibt es noch keine öffentlichen Mitteilungen. Das es Johnny Depps Mutter aber schon seit einigen Wochen schlechter ging, berichtete ein Insider: “Es hat sich Flüssigkeit in ihrem Gehirn gebildet, die den Druck gefährlich erhöht”, hieß es letzte Woche. Es wurde versucht die Flüssigkeit abzusaugen mittels einer Drainage, bei dem Eingriff soll jedoch etwas schief gelaufen sein. Um Schlimmeres zu verhindern, soll Johnny Depp seine Mutter mit einem Privatjet nach Kalifornien eingeflogen haben, damit sie dort die beste Behandlung genießen kann.

Nach dem man Betty Sue Palmer in Kalifornien behandelte, soll es ihr gleich viel besser gegangen sein, ein Spezialist soll ihr ein Röhrchen im Kopf eingesetzt haben, welches die Flüssigkeit ablaufen ließ. Nun soll die 77-Jährige jedoch einen schweren Rückfall erlitten haben, ihr Sohn Johnny Depp wurde am Sonntagabend dabei gesehen, wie er ins Krankenhaus ging.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: