Artikel mit Video-Inhalten Jesscia Biel geht unter die Poeten

Von J. Swan

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Jessica Biel (30) hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: Gedichte schreiben. Sie offenbarte nun, dass sie wahnsinnig gerne Gedichte schreibt um entspannen zu können. Darüberhinaus sieht die 30-Jährige im Dichten eine sehr gute Möglichkeit ihre spirituelle Seite auszuleben. Ein bisschen Entspannung tut der Schauspielerin auch gut wenn man bedenkt, dass ihr Privat- und Berufsleben derzeit sehr turbulent ist. Demnächst steht eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Timberlake ins Haus und beruflich wurde die 30-Jährige bereits für weitere Filmprojekte engagiert. “Ich mag es zu schreiben, wenn ich Zeit habe. Ich liebe die Poesie schon seit ich in der Schule war. Ich lese und schreibe auch gerne Gedichte. Das alles ist sehr spirituell und beruhigend, weil man sich dabei in Kontakt mit seinen eigenen Emotionen und seinem Geist befindet”, berichtete Jessica Biel laut dem deutschen Promi-Portal “klatsch-tratsch”.

Es ist aber nicht nur das Schreiben von Gedichten, dass Jessica Biel zu Ruhe und Entspannung verhilft, die Schauspielerin liebt es ebenso, wenn sie im Einklang der Natur ist. So nutzt sie ihre begrenzte Freizeit oft, um sie mit der Natur zu verbinden. Ihre umweltbewusste Einstellung wurde Jessica Biel von klein auf anerzogen: “Ich wuchs in einer Hippie-Familie auf und mein Vater hat mir beigebracht, nach draußen zu gehen und die Natur kennen und schätzen zu lernen. Wir hatten so viele freie riesige Grünflächen auf denen ich mich austoben konnte.” Sie erklärte weiter: “Ich hatte eine tolle Kindheit und ich liebe es immer noch, meine Zeit im Freien zu verbringen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: