Artikel mit Video-Inhalten Bret Michaels: Trennung statt Hochzeit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohneeinander: Seit über 16 Jahren führen Sänger Bret Michaels und Kristi Gibson nun schon eine On-Off-Beziehung. Verbunden sind sie durch ihre beiden gemeinsamen Kinder Raine Elizabeth (12) und Jorja Bleu (7). Schon allein dadurch treffen sie immer wieder aufeinander und haben bislang nach jeder Trennung doch irgendwann wieder zusammengefunden. Ende 2010 machte Bret seiner Langzeitfreundin dann endlich einen Heiratsantrag: In der TV-Show “Bret Michaels: Life As I Know It” hielt er um Kristis Hand an. Dem vorausgegangen waren große gesundheitliche Probleme, die Bret Michaels beinahe das Leben gekostet hätten. Er erlitt einen Blinddarmdurchbruch, eine Hirnblutung und einen Schlaganfall. Danach wollte der Rockstar sein Leben ändern und sich auf die wichtigen Dinge wie Familie konzentrieren.

Doch scheinbar klappt es nicht mit einer beständigen Beziehung zwischen Bret und Kristi, weshalb die Verlobung aufgelöst wurde. Wie ein Sprecher der beiden mitteilte, hätten sie sich zwar getrennt, wollen aber weiterhin als Eltern gemeinsam für ihre Kinder da sein. Somit geht es weiter wie vor dem Heiratsantrag und der “Poison”-Frontmann und seine langjährige Freundin werden wohl mit ihrer On-Off-Beziehung weitermachen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: