Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Kristen sollte seine Frau werden

Von J. Swan

am 30. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bevor das Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders Robert Pattinson dazu bewegte aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen, soll der 26-Jährige daran gedacht haben, seiner Freundin Kristen Stewart einen Heiratsantrag zu machen. Ein Insider berichtete nun, dass Robert bereits plante, seine Beziehung zu seiner Schauspielkollegin aus “Twilight” zu vertiefen. “Robert hatte gehofft, Kristen zu heiraten und traf Vorbereitungen, um ihr einen Antrag zu machen, bevor sie zugab, ihn betrogen zu haben. Er hatte das Haus in Los Angeles als ihr Zuhause gekauft und sah sich dort mit ihr lange bleiben”, weiß ein Nahestehender dem ‘Sunday Mirror’ zu berichten. Doch inzwischen ist der 26-Jährige ausgezogen und soll derweil in New York verweilen. Indes soll Kristen Stewart versuchen ihren Freund zu erreichen, doch Robert Pattinson will vorübergehend nichts von der 22-Jährigen hören: “Sie hat ihm Nachrichten geschickt und ihn gebeten, sich in New York in der nächsten Woche zum Reden zu treffen, aber er will allein sein.”

Angebliche Hochzeitsgerüchte von Kristen Stewart und Robert Pattinson gingen schon öfters durch die Presse, allerdings dementierten die beiden immer eine baldige Hochzeit. Jedoch lies Robert Pattinson jedesmal verspüren, dass er einer Hochzeit nicht abgeneigt wäre: “Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat”, sagte der Frauenschwarm noch vor kurzem dem Magazin “Blackbook”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: