Artikel mit Video-Inhalten David Beckham: Feuer und Flamme bei den Olympischen Spielen

Von Andreas Heckner - Reporter Sportstars

am 30. Juli 2012 in der Kategorie: Sport Stars

Als es darum ging, die Olympischen Sommerspiele 2012 nach London zu holen, zeigte Fußball-Star David Beckham vollen Einsatz. Doch sein Traum, für das englische Team bei der Olympiade selbst auf dem Platz zu stehen und Tore zu schießen, erfüllte sich nicht, denn der 37-Jährige wurde nicht aufgestellt. Dennoch unterstützte er seine Heimatmannschaft und feuerte sie gemeinsam mit Sohn Brooklyn vom Zuschauerrang aus an. Neben ihm auf der Tribüne fand sich Prinz William ein, der ebenfalls dafür gekämpft hatte, dass die Wettkämpfe erneut in London ausgetragen werden. Beim Spiel des englischen Teams gegen die Vereinigten Arabischen Emirate hatten David und William allen Grund zu feiern, denn England gewann 3:1.

Obwohl David Beckham nicht für England auf dem Rasen steht, wurde ihm im Rahmen der Olympischen Spiele bereits eine ganz besondere Ehre zuteil: Er durfte bei der Eröffnungsfeier die Olympische Fackel in einem Boot über die Themse ins Olympiastadion fahren, wo das große Olympische Feuer entzündet wurde.

Glaubt man den neuesten Gerüchten, hat die Olympiade für David Beckham allerdings nicht nur aus sportlicher Sicht eine besondere Bedeutung. Denn angeblich wollen er und seine Frau Victoria noch während der Olympischen Spiele in London ein Kind zeugen. Dabei hat das Paar bereits vier Kinder, das jüngste, Töchterchen Harper Seven, ist gerade einmal ein Jahr alt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: