Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Spontan zum Jury-Casting

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die Suche nach einem neuen Supertalent geht wieder los: Seit heute laufen im Berliner Tempodrom die Jury-Castings für die RTL-Show “Das Supertalent“. Die offizielle Bewerbungsfrist ist bereits abgelaufen, doch wer glaubt, ein außergewöhnliches Talent zu haben, kann sich ganz spontan noch vor Ort für das Casting bewerben. Heute und morgen sowie vom 3. bis 6. August finden in Berlin die Aufzeichnungen der Supertalent-Castings statt und wer genug Talent hat, bekommt vielleicht noch die Chance für einen Auftritt vor der neuen Jury. Die Termine sind allerdings nicht nur für mögliche Bewerber interessant, sondern auch für alle, die im Publikum sitzen möchten, wenn die Jury das Talent der Kandidaten beurteilt. Tickets für die TV-Aufzeichnungen gibt es unter tickets.rtl.de.

Neben Dieter Bohlen konnte RTL für die neue Staffel der Show das ehemalige “Wetten dass..?”-Dreamteam Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker gewinnen.

Die blonde Moderatorin wird sicher das ein oder andere Mal zwischen ihren beiden männlichen Kollegen vermitteln müssen, wenn die eine unterschiedliche Vorstellung von Talent haben. Einen Machtkampf soll es zwischen Bohlen und Gottschalk aber nicht geben. Zu sehen sein wird die neue Staffel von “Das Supertalent” ab Herbst auf RTL.

Wer spontan am Casting teilnehmen will, muss unbedingt seinen Personalausweis mitbringen. Bewerber unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: