Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Liberty Ross ätzt gegen sie bei Twitter

Von J. Swan

am 29. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Liberty Ross (33), die Ehefrau von “Snow White And The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders (41) soll nach Bekanntwerden des Seitensprungs ihres Gattens mit Schauspielerin Kristen Stewart vor Wut kochen. Über Twitter ließ die 33-Jährige ihren Zorn auf die 22-Jährige Darstellerin aus “Twilight” nun heraus. Liberty Ross postete ein Foto von Walt Disney’s Schneewittchen, auf welchem allerdings keine Schönheit zu erkennen war, stattdessen zeigte das Foto eine betrunkene, einsame Frau alleine im Märchenwald. “Letzten Endes nicht so schön oder so rein” lautete der Kommentar der 33-Jährigen zu dem Foto. Ihren Twitter-Account hat Liberty Ross jedoch unmittelbar nach ihrer Aktion wieder gelöscht. Ebenso wie Robert Pattinson ist Liberty Ross schwer entsetzt über die Affäre ihres Ehemanns und fühlt sich von ihm verraten. Nach dem bereits Kristen Stewart in einem öffentlichen Statement ihre Reue zum Ausdruck machte und sich bei ihrem Freund entschuldigte, tat es Rupert Sanders ihr gleich: “Ich bin völlig bestürzt wegen des Schmerzes, den ich meiner Familie zugefügt habe”, äußerte sich der Filmmacher in einem offiziellen Statement.

Da sowohl Kristen Stewart als auch Rupert Sanders in ihrem Statement nur die eigene Familie ansprechen und eine Entschuldigung beim Partner des jeweils anderen ausließen, soll Kristen Stewart nun dabei sein, Liberty Ross einen Brief zu schreiben, in dem sie ihr den Sachverhalt aus ihrer Sicht schildern möchte und sich zu dem für ihre Handlung entschuldigen will. Auch Rupert Sanders und Robert Pattinson wollen nach Insiderberichten ein Gespräch unter vier Augen miteinander führen. Momentan schaut es jedoch so aus, als hätten Kristen Stewart und Rupert Sanders durch ihr unüberlegtes Verhalten alles aufs Spiel gesetzt und vermutlich auch verloren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: