Artikel mit Video-Inhalten Charlize Theron ist erbost über Kristen Stewarts Seitensprung

Von J. Swan

am 29. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Charlize Theron soll von Kristen Stewarts Seitensprung mit Rupert Sanders schockiert sein. Die 36-Jährige und Kristen Stewart stehen seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu “Snow White And The Huntsman” in einem engen Verhältnis zueinander, allerdings soll Charlize Theron derzeit garnicht gut auf ihre 22-Jährige Freundin zu sprechen sein. Denn Theron soll sich im Zwiespalt befinden, da sie sowohl mit Rupert Sanders Ehefrau Liberty Ross, als auch mit Kristen Stewart eng befreundet ist. “Charlize ist total wütend auf Kristen, dass sie eine Affäre mit Rupert hatte”, berichtet ein Insider auf ‘RadarOnline.com’. “Sie hat ein enges Verhältnis zu Liberty und oftmals mit der Familie zu Abend gegessen und sie kann nicht glauben, dass Kristen das getan hat. Als sie zusammen ‘Snow White & the Huntsman’ gedreht haben, fühlte sich Charlize wie Kristens ältere Schwester und sie gaben sich ständig gegenseitig Ratschläge.”

Weiteren Berichten zu Folge soll Charlize Theron sogar darüber nachgedacht haben, Kristen Stewart zur Patentante ihres Adoptivsohnes Jackson zu ernennen, doch in Anbetracht der neuen Umstände soll sich die 36-Jährige über ihre Entscheidung nicht mehr sicher sein: “Charlize hat auf jeden Fall das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu stehen, weil sie großes Mitgefühl für Liberty und die Kinder empfindet, aber auch Kristen wie eine Schwester liebt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: