Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis stellt sich auf Demi Moores Seite

Von J. Swan

am 29. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem in den letzten Tagen immer wie die Meldung aufkam, dass Demi Moores Töcher Scout, Rumer und Tallulah den Kontakt zu ihr vermeiden wollen, meldet sich nun auch Papa Bruce Willis zu Wort, und dieser ist ganz und garnicht über das Verhalten seiner drei Mädels erfreut. So soll der Schauspieler nicht verstehen, warum seine Töchter besonders in dieser schwierigen Zeit ihrer Mutter nicht zur Seite stehen wollen, denn nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher, griff Demi Moore vermehrt zu Tabletten und musste in eine Entziehungskur. Angeblich denken Scout, Rumer und Tallulah, dass ihre Mutter Demi Moore ihr Unglück nicht verbessern möchte und zudem sehen sie es nicht ein, den Kontakt zu Stiefvater Ashton Kutcher wegen der Trennung einzustellen. Nun soll Vater Bruce Willis es in Erwegung ziehen, seinen Töchtern den Geldhahn abzudrehen, sollten sie nicht einen Schritt auf ihre Mutter zu gehen:

“Sie lästern über sie, dass sie zu bedürftig sei und das will Bruce nicht hören”, verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe von ‘OK!’. “Bruce fühlt immer noch sehr beschützerisch gegenüber Demi auf und er hasst es, wie verzogen sich seine Mädchen ihr gegenüber benehmen. Er gibt ihnen Geld und er hat damit gedroht, die finanzielle Unterstützung zu stoppen, wenn sie sie nicht bald anfangen, mehr Mitgefühl gegenüber ihrer Mutter zu zeigen”, hieß es über die Maßnahmen von Bruce Willis. Indes soll Demi Moore immer mehr am Schweigen ihrer Töchter verzweifeln, darüberhinaus kann sie nicht verstehen, warum die Mädels zu Ashton Kutcher inne halten, immerhin hat er sie damals betrogen. “Demi fühlt sich betrogen und einsam. Demi will nicht akzeptieren, dass Ashton wie ein zweiter Vater für sie war und dass sie ihn vermissen.” Bleibt zu hoffen, dass Bruce Willis’ Machtwort bei seinen Töchtern etwas bewirken kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: