Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Gespräch mit Rupert Sanders soll Klarheit schaffen

Von J. Swan

am 28. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Bekanntwerden des Seitensprungs von Kristen Stewart vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neue Meldung hinsichtlich ihrer Beziehung zu Robert Pattinson gibt. Laut den neusten Berichten möchte der 26-Jährige Robert Pattinson nun von Mann zu Mann mit Regisseur Rupert Sanders sprechen, mit dem Kristen ihn betrogen haben soll. Robert Pattinson, der vermutlich seit drei Jahren mit seiner “Twilight”-Filmpartnerin Kristen Stewart liiert ist, wurde zu Beginn der Woche über die Medien damit konfrontiert, dass seine 22-Jährige Freundin eine Affäre mit dem “Snow White And The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders (41) haben soll. Sanders ist verheiratet und zweifacher Familienvater. “Rob möchte mit Rupert ein Gespräch von Mann zu Mann führen, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist”, enthüllt ein Bekannter des 26-Jährigen gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Kristen hat sein Vertrauen schon mit dem Betrug missbraucht, deshalb kann er sich nicht sicher sein, dass sie ihm genau sagen wird, was zwischen ihr und Rupert ablief. Rupert muss eine Frau und eine Familie retten, deshalb glaubt Rob, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ehrlich zu ihm sein wird.”

Indes soll Robert Pattinson bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen sein und sich derweil Gedanken darüber machen, ob er seine Beziehung zu Kristen Stewart fortführen möchte. “Er hofft, dass er zwei Monate für sich ohne Kristen um sich herum bekommt, um die Dinge einfach zu überdenken.Sie hat ihm Nachrichten geschickt und ihn gebeten, sich in New York in der nächsten Woche zum Reden zu treffen, aber er will allein sein”, wusste ein weiterer Insider laut “Daily Star”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: