Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Gemeinsames Anwesen bereits verlassen

Von J. Swan

am 28. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die öffentliche Entschuldigung von Kristen Stewart bei ihrem Freund Robert Pattinson scheint ihren Zweck nicht erfüllt zu haben. Nach dem die 22-Jährige in einem öffentlichen Statement Stellung zu ihrem Seitensprung mit “Snow White And The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders bezog und ihren Freund um Verzeihung bat, hieß es zunächst, Robert Pattinson habe seine Freundin zu der öffentlichen Entschuldigung gezwungen, da er sich schwer gedemütigt fühle. Doch ein Freund des “Twilight”-Stars berichtete nun, dass Robert Pattinson von Kristen Stewarts öffentlicher Reue alles andere als begeistert sei. “Rob ist ein sehr, sehr stolzer Mann und Kristen kannte seine Ansichten über Treue, Loyalität und Verpflichtung. Er war außerdem entsetzt darüber, dass sie eine öffentliche Entschuldigung an ihn herausgab”, enthüllt der Vertraute des 26-Jährigen gegenüber der Zeitung “Chicago Sun-Times”. “Es war noch überraschender, weil die beiden diese sehr spezifische und persönliche Vereinbarung hatten, ihre Beziehung nicht publik zu machen, bevor sie beide davon überzeugt waren, dass es der richtige Zeitpunkt sei. Es auf diese Weise zu tun – sich bei ihm dafür zu entschuldigen, ihn betrogen zu haben – stellte sich als völlig inakzeptabel heraus. Wie Rob zu mir sagte: ‘Sie hätte nur zwei Menschen anrufen müssen: mich und Liberty’”.

Berichten zu Folge ist Robert Pattinson bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen, da er über den Vertrauensbruch seiner Freundin am Boden zerstört ist. Der Freund von Pattinson ist der Ansicht, dass Kristens Affäre das Ende der Beziehung zu Robert bedeuten könnte. “Ich bin mir sicher, dass er ihr vergeben kann – irgendwann. Aber er wird es nie vergessen und das könnte ein großes Hindernis dafür sein, sie wieder zurück in sein Leben zu lassen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: